Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Saba (Sonntag, 05 Februar 2017 16:59)

    Hi majida,wunderschöne bilder! Du holst aus jedem das Beste heraus.Meine nächsten Familienfotos mache ich definitiv bei DIR! Viele Küsse
    Amina,Emir,Julian & Saba

  • #13

    Mizgin Akbulut (Montag, 18 Juli 2016 22:49)

    Hallo Majida,
    Ich bin begeistert von deinen Fotos würde dich auch immer wieder anrufen.
    Liebe Grüße
    Mizgin

  • #12

    Lennart (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:38)

    Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!

  • #11

    Conny (Donnerstag, 24 Oktober 2013 10:16)

    Hallo Majida,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast den gewissen Blick für Portraitfotos Du solltest da unbedingt dran bleiben.
    LG Conny

  • #10

    Andrea (Sonntag, 18 März 2012 20:03)

    Hallo,
    bin an sich über eBay auf Ihre Site gekommen.
    Das sind echt tolle Fotos!!
    Es ist toll, auch 'mal Papa & Sohn - Bilder (bei Familienbande) zu sehen!!
    Weiterhin viel Erfolg & herzlichen Gruß

  • #9

    lara zielonka (Sonntag, 22 Januar 2012 18:55)

    liebe majida
    weißt du noch wer ich bin??
    uns ist grade aufgefallen, dass aaliyah dieses jahr schon in die schule kommen müsste.
    wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet. meine e-mail adresse: lara-zielonka@hotmail.de

  • #8

    Wagner (Donnerstag, 20 Oktober 2011 10:52)


    Hallo!
    Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
    etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
    www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
    Gruß Breuberg, Marianne und Paul August Wagner

  • #7

    Jule (Montag, 02 Mai 2011 08:36)

    Deine Fotos vermitteln eine wirklich angenehme Atmosphäre. Weiter so! Schau doch auch mal bei uns vorbei.

    Grüße

    Jule

  • #6

    Michael S. (Donnerstag, 07 Januar 2010 21:59)

    Na, geht doch, und schon ist der Text lesbar! Freue mich, Ihre Site zu sehen, zaubert gleich ein Lächeln hervor, viele Grüße aus dem kühlen Frankfurt

    Mi

  • #5

    iris (Samstag, 27 Juni 2009 08:57)

    super schöne seite und vor allem super schöne bilder
    wir senden dir ganz liebe grüße
    iris, kai, samira und yannic

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 04 Juni 2009 21:39)

    Hallo Majida,
    ich staune über deine stimmungsvollen und sehr kreative
    Fotos. Freude !!!!

    Susanne

    ( Danke für den Link )

  • #3

    Alexandra Böttcher (Donnerstag, 09 April 2009 21:34)

    Hallo liebe Majida,danke für die super schönen Fotos die sind soooo toll geworden ich freue mich schon wahnsinnig auf unser nächstes Shooting vorher geh ich aber noch Shoppen hihihi dann können wir loslegen das wird bestimmt wieder lustig.
    Bin froh das wir uns kennen du bist eine sehr Liebe !!Alexandra ich wünsche Euch frohe Ostern

  • #2

    Jasmine (Dienstag, 31 März 2009 22:31)

    Hi Majida, super Fotos!! ich freue mich auf den naechsten Fototermin mit Sohn. Biz, Jasmine .

  • #1

    Mo (Freitag, 20 März 2009 22:28)

    Schöne Fotos!